VIP PASS CHALLENGE: Tag 2

...Zahnfleisch Grinding at it´s best.

Da ich heute wieder etwas fitter war - wenn auch noch weit weg von Gesund - hab ich mich wieder zur Arbeit geschleppt. Also 8:30 Std. arbeiten, und dann ran an die Tables. Really really anstrengend. Dementsprechend hab ich mein absolutes C-Minus Game abgeliefert. Ehrlich, ich bin bei Party atm der absolute Vollfisch. Heute wieder erst 4 Stacks gedroppt bevor ich mich zusammenreissen und gut ins Plus kommen konnte. Ich hoffe ich kriege da am WE mehr Ordnung rein. Hab heute zwar nur 3000 Hands geschafft, aber ich bin bestens im Plan. Die 20K Hands, also $500 Rakeback und den $150 Bonus dürfte ich easy bis Montag packen, und nach Tablewinnings sieht es auch aus ;-) Denke eh dass ich mehr spielen werde. Easy Money und dann major Cashout und laaaaange Pause.

Meine Restliche Kohle ist immernoch nicht auf Neteller, also scheiss ich da drauf. Die $400 die ich gestern eingecasht hab sind dann halt die Startroll. Reicht.


VIP-Pass Challenge Tag 2:

Winnings: $175.00
MGR: $180.68
Bonus: 367.3 (von 1050PP)
hydepark - 10. Mai, 01:01

genau!

IHEARTMYNUTZ - 10. Mai, 23:58

mmh.

$150 for free!

Aktuelle Beiträge

Goody
Hell yeah. Das geht ja mal ganz gut los. Zumindest...
IHEARTMYNUTZ - 9. Feb, 11:17
Hero is offline
Ich bin so klug ICH BIN SO KLUKKK!!!!!! Da ich Mitte...
IHEARTMYNUTZ - 9. Feb, 11:13
Iiiiiiiiiit´s WAYNeROLL...
Yeeehaaaaaa! Der berühmteste Pimmel-Crusher der BBV...
IHEARTMYNUTZ - 2. Feb, 00:00
VIP PASS CHALLENGE: Tag...
So fuckin` Wayne... Ich hab einfach keine Lust mehr....
IHEARTMYNUTZ - 11. Mai, 21:36
mmh.
mmh.
IHEARTMYNUTZ - 10. Mai, 23:58

Blog`n`Roll

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6339 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 11:17

Credits


Alte Beiträge
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren