VIP PASS CHALLENGE: Tag 5

So fuckin` Wayne...

Ich hab einfach keine Lust mehr. Ich spiele und spiele und spiele und hab einfach kein Bock mehr auf dieses scheiss Spiel. Hätte wohl vor der Challenge ein paar Tage Pause machen sollen, aber so wie´s gerade ist spiele ich seit 3 Wochen intensiv.

NL25...ich kann´s nicht mehr. Wieder 3 Stacks gedropt weil ich dieses Limit einfach nicht mehr ernst nehme. Also nach 2K Hands NL25 noch eine NL50 Session hingelegt. Da geb ich mir wenigstens Mühe. Losses gecovered, etwas Gewinn gemacht, toll. Morgen noch den Bonus klären und dann ist gut. Wenn´s keinen Terror-Downswitch gibt dürfte es also ein voller Erfolg mit etwa $800-$900 Plus ergeben.

VIP-Pass Challenge Tag 5:

Winnings: $200
MGR: $461.16
Bonus: 915.45 (von 1050PP)

$150 for free!

Aktuelle Beiträge

Goody
Hell yeah. Das geht ja mal ganz gut los. Zumindest...
IHEARTMYNUTZ - 9. Feb, 11:17
Hero is offline
Ich bin so klug ICH BIN SO KLUKKK!!!!!! Da ich Mitte...
IHEARTMYNUTZ - 9. Feb, 11:13
Iiiiiiiiiit´s WAYNeROLL...
Yeeehaaaaaa! Der berühmteste Pimmel-Crusher der BBV...
IHEARTMYNUTZ - 2. Feb, 00:00
VIP PASS CHALLENGE: Tag...
So fuckin` Wayne... Ich hab einfach keine Lust mehr....
IHEARTMYNUTZ - 11. Mai, 21:36
mmh.
mmh.
IHEARTMYNUTZ - 10. Mai, 23:58

Blog`n`Roll

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6339 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 11:17

Credits


Alte Beiträge
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren