Goody

Hell yeah. Das geht ja mal ganz gut los. Zumindest unterm Strich. Hab in den ersten 3 Tagen jetzt etwa 6K Hands gespielt und bin gut auf Kurs. Anfangs wurde ich schön für meine lange Spielpause abgestraft, aber dann gings langsam. Insgesamt waren es viele zähe und sehr swingige Sesions, aber in den letzten 1K Hands hat dann zum Glück die Upswing Rakete gezündet. Ist zwar noch keine Samplesize, aber ich denke mein ~10PTBB Ziel könnte klappen. Ich bin zumindest recht stolz soweit ohne Tiltaments gekommen zu sein. Ohne übersicke Beats am laufenden Band geht auf dem Limit ja eh nichts. Wenn erstmal 20K Hands und ein netter midterm Graph da sind wird´s schon viel erträglicher Downsessions hinzunehmen. Mein Style hat sich ganz schnell bei 17/14/2,5 eingependelt und bewegt sich davon eig. nie weg. Ich denke mit diesem rockigen TAG Style dürfte dass alles piece of cake werden.


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!

Von der Uhrzeitenregelung hab ich mich wieder verabschiedet. SChlecht genug sind die Gegner auf dem Limit natürlich zu jeder Zeit, aber erfahrungsgemäss sind die Nachmittage meine Tiltzeit. Aber naja....wenn ich bock hab zock ich eh. Bin gerade hochmotiviert hier ruckzuck eine grosse Sample aufzubauen.


Nit Nit hooray!

$150 for free!

Aktuelle Beiträge

Goody
Hell yeah. Das geht ja mal ganz gut los. Zumindest...
IHEARTMYNUTZ - 9. Feb, 11:17
Hero is offline
Ich bin so klug ICH BIN SO KLUKKK!!!!!! Da ich Mitte...
IHEARTMYNUTZ - 9. Feb, 11:13
Iiiiiiiiiit´s WAYNeROLL...
Yeeehaaaaaa! Der berühmteste Pimmel-Crusher der BBV...
IHEARTMYNUTZ - 2. Feb, 00:00
VIP PASS CHALLENGE: Tag...
So fuckin` Wayne... Ich hab einfach keine Lust mehr....
IHEARTMYNUTZ - 11. Mai, 21:36
mmh.
mmh.
IHEARTMYNUTZ - 10. Mai, 23:58

Blog`n`Roll

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6339 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 11:17

Credits


Alte Beiträge
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren