Me win yes lol?

Ahem....ach ja, ich hab `nen Blog.

Ich bin jetzt seit einer Woche aus Korsika zurück. Ich könnte euch jetzt endlose Geschichten über Hinterzimmer Pokerrunden voller Franzosen Fischen erzählen, die dafür gesorgt haben dass ich mit mehr Geld abgereist bin als ich vorher hatte - aber das is` ja ein Online Poker Blog ;-)

Ich habe direkt nach meiner Rückkehr wieder angefangen zu spielen. Ich weiss nicht warum, aber ich hatte kein Bock auf PTY und hab spontan bei Stars eingecasht. Hab da seit `nem Jahr keine Cashgames mehr gezockt, vor allem weil ich davon ausging dass die Competition dort wesentlich tougher ist - auf jedem Limit. Ich hab nur NL25SH gezockt, knapp 14K Hands. Die Gegner sind aber wie ich gemerkt habe genauso schlecht wie auf den Micros überall. Also kann ich mich über 18 Stacks up freuen^^ Hätte mehr sein können, aber ich habe angefangen mich ans Mass-Grining zu gewöhnen, also 6 und heute sogar 9 Fast-Tables. Ich kann mich zwar nicht mehr voll fokusieren, aber für tightes ABC Poker reicht es wohl. Der Grund warum ich das mache, ist dass meine sechs 100% Rakeback Tage bei PTY bald anstehen, und ich versuchen will dauerhaft sechs NL50 Tables zu spielen. Mal gucken wie´s wird. werde wohl dass nächste lange Wochenende nehmen und zumindest in den 4 Tagen versuchen auf 12-15K hands zu kommen. Außerdem hab ich einen ordentlichen Reload Bonus abzuspielen. Ich könnte also easy auf +125% Rakeback kommen.

Werde während der dann Challenge täglichen uppen.


NUTZ!

$150 for free!

Aktuelle Beiträge

Goody
Hell yeah. Das geht ja mal ganz gut los. Zumindest...
IHEARTMYNUTZ - 9. Feb, 11:17
Hero is offline
Ich bin so klug ICH BIN SO KLUKKK!!!!!! Da ich Mitte...
IHEARTMYNUTZ - 9. Feb, 11:13
Iiiiiiiiiit´s WAYNeROLL...
Yeeehaaaaaa! Der berühmteste Pimmel-Crusher der BBV...
IHEARTMYNUTZ - 2. Feb, 00:00
VIP PASS CHALLENGE: Tag...
So fuckin` Wayne... Ich hab einfach keine Lust mehr....
IHEARTMYNUTZ - 11. Mai, 21:36
mmh.
mmh.
IHEARTMYNUTZ - 10. Mai, 23:58

Blog`n`Roll

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6339 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 11:17

Credits


Alte Beiträge
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren